Vor ca 2 Jahren bin ich mit diesem privaten Blog gestartet.

Anfänglich war dieser als nebenbei-Blog für meine privaten Gedanken geplant.
Im laufe der Zeit hat sich aber gezeigt, das gerade dieser private Blog viele Gründe bietet mal den einen oder anderen Beitrag zu schreiben, während die Themen-Blogs eher im Hintergrund blieben.

Jeder der selbst eine Webseite pflegt weiss, dass jede Seite arbeit bedeutet und vor allem regelmäßige Aufmerksamkeit braucht um in Betrieb zu bleiben und up-to-date zu sein.
Dieses war dann auch ein weiterer Grund meine Themenblogs und meinen privaten Blog hier zusammenzufassen.

Aktuell sind die Themenblogs rund um Smart-Home und smartes Leben in der Migration.
Die arbeiten sind fast abgeschlossen, heisst die Beiträge der Blogs sind importiert und bearbeitet worden.
Zur Zeit arbeite ich an der Weiterleitung der einzelnen Domains auf die entsprechenden Startseiten dieses Blogs.

Im weiteren Verlauf wird dann auch der Mountainbiking-Blog migriert werden.
Hier sind die arbeiten aber noch nicht gestartet.
Da dieser Blog einige spezielle Funktionen anbietet muss ich zunächst die Plugins der beiden Blogs synchronisieren (heisst der Dirks-Denkerei-Blog muss alle Plugins unterstützen, welche auch beim Trailnerd-Blog im Einsatz sind.

Print Friendly, PDF & Email