Inzwischen ist Nico angekommen im neuen Zuhause und auch im neuen Revier.

Nachdem Nico in den ersten Tagen meistens nur im Haus und in unserem Garten unterwegs war und erste Bekanntschaften mit der Hündin von nebenan (eine 4 Monate alte französische Bulldogge)gemacht hat ging es aber der 2. Woche raus in den Park und in die Umgebung.

In der 3. Woche hat Nico gelernt mit mir Bus zu fahren (ich bin in der Umgebung meistens mit Bus und Bahn unterwegs) so das wir den ersten Tierarztbesuch auch mit dem Bus machen konnten.
Nico findet Busfahren übrigens ok, er chillt sich auf meinen Schoß und guckt sich seine Umgebung und die vielen Menschen an.

Beim Tierarzt war Nico eigentlich ganz tapfer nur die Tollwutimpfung fand er dann doch nicht soooo toll, aber nach einer Minute war das Brennen weg und er wieder voll mit den Leckerchen des Tierarztes beschäftigt.
Der Arzt war mit ihm und seiner Entwicklung gut zufrieden und auch die Futterwahl (Dogs Love) fand der Arzt für den kleinen in Ordnung, so das wir aktuell an der Futterumstellung arbeiten.

Jetzt könnte ich noch stundenlang schreiben, aber ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, darum schaut euch doch einfach mal die Galerie an mit meinen Impressionen vom 3. Lebensmonat von Nico.